2013-05-17-1321

U11 gewinnt Heimspiel gegen NSG Liezen

Knapper 2:1 Heimsieg - und zurück an der Tabellenspitze - SUPER JUNGS !!

Das in der laufenden Frühjahrsrunde bisher sicher härteste Match konnte unsere U11 Mannschaft knapp mit 2:1 Toren für sich entscheiden und damit die Anwartschaft auf den Meistertitel unterstreichen.

Nach einem 2:0 Halbzeitstand unserer Heimmannschaft konnten die in der 2. Halbzeit sehr gut spielenden NSG Liezen U11 Nachwuchskicker knapp vor Ende in der 58. Minute noch den Anschlußtreffer erzielen. Unsere Mannschaft stemmte sich aber mit allen Kräften gegen einen weiteren Verlusttreffer und konnten am Ende die 3 sehr wichtigen Punkte - wenn auch mit etwas Glück - ins Trockene bringen.

Am kommenden Samstag ist NZ Salzatal/St.Gallen in der "Ennsbodenarena" zu Gast und es wird dieses U11- Match als Vorspiel zum Oberligaschlager SV Union Haus gegen SC Bruck/Mur um 15:30 Uhr angepfiffen.
U11 Tabelle2

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren